Loading...
Heilpraktikerin

Beckenschiefstand

Ursachen von Rückenschmerzen behandeln

Der Beckenschiefstand

Bei Beckenschiefstand zur Heilpraktikerin in der Nähe von Friedrichshafen

In der heutigen Zeit leiden immer mehr Menschen unter einem sehr unangenehmen Beckenschiefstand, welchen ich als Heilpraktikerin jedoch gut behandeln kann.

Der Beckenschiefstand fällt unter die Kategorie der Wirbelsäulenprobleme und kann auch für eine längere Zeit unerkannt bleiben, da der Betroffene anfangs möglicherweise keine Schmerzen oder Probleme hat.

Wenn dieser Schiefstand des Beckens jedoch nicht geheilt und beseitigt wird, dann kann dies auf die Dauer und über einen längeren Zeitraum gesehen, chronische Schmerzen, wie zum Beispiel Rückenschmerzen, verursachen, oder, wenn man von dem schlimmsten ausgeht, zu einem Bandscheibenvorfall kommen.

Erkannt wird ein solche Beckenschiefstand in der Regel dann, wenn die Beinlängen beim Betroffenen untersucht werden. Bei dieser Untersuchung wird letztlich festgestellt, ob ein solcher Beckenschiefstand vorliegt oder nicht.


Natürlich den Schiefstand des Beckens lösen 

Beckenschiefstand in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen) behandeln
Beckenschiefstand behandeln

Beckenschiefstand in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) behandeln lassen

Mit meiner Tätigkeit in meiner Naturheilpraxis kenne ich mich ebenfalls mit dem Krankheitsbild aus, welches zu einem Beckenschiefstand gehört und habe deshalb für dieses Problem eine ideale Lösung gefunden, mit welcher ich diesen Schiefstand des Beckens bei meinen Patienten beheben kann.

Diese Therapie, welche ich bei meinen Patienten anwende ist die sogenannte Rücken- und Wirbelsäulentherapie, mit welcher ich diesen Schiefstand des Beckens bei meinen Patienten sanft und auch effektiv korrigieren kann.

Wenn von dem Beckenschiefstand die Rede ist, dann spreche ich auf keinen Fall ein seltenes Problem an, da dieser Schiefstand des Beckens zu einer der häufigsten Störungen gehört, wenn von den diversen Problemen des Bewegungsapparates die Rede ist.

Ich habe während meines Studiums zur Heilpraktikerin häufig hospitiert und in dieser Zeit schnell feststellen können, dass sehr viele Menschen von diesem Beckenschiefstand geplagt werden und der Bedarf an einer guten Rücken- und Wirbeltherapie und Therapeuten, welche diese durchführen und anwenden können, sehr groß ist.


Den Beckenschiefstand schnell loswerden

Genau aus diesem Grund habe ich mich als Heilpraktikerin dazu entschlossen diese Methode, welche als sehr sanfte Behandlungsmethode gilt, in das Repertoire meiner Naturheilpraxis zu integrieren.

Zu den Patienten, welche ich in meiner Praxis in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) behandel, lassen sich dabei nicht auf eine bestimmte Gruppe oder auf ein bestimmtes Alter beschränken, da dieser Schiefstand des Beckens sowohl ältere Menschen, junge Menschen oder auch Kinder treffen kann, welche ich ebenfalls in meiner Praxis in Behandlung habe.

Ich stehe zu einhundert Prozent hinter meiner Methode, welche auch bei anderen Problemen im Bereich des Beckens angewandt werden kann und Erfolge zeigt, doch meine Therapie kann, wenn die Probleme sehr stark und sehr schwerwiegend sind, bei einigen Patienten auch nur Teilerfolge erzielen.

Die erste Behandlung in meiner Heilpraktiker Praxis in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) dauert eine Stunde. Danach wird, je nach dem persönlichen Krankheitsverlauf, entschieden werden, ob wir eine weitere Behandlung durchführen müssen.

Diese Behandlung, welche speziell von mir entwickelt wurde, kann nur ich als Heilpraktiker in meiner Praxis durchführen.


Beckenschiefstand – Heilpraxis in der Nähe von Friedrichshafen

Durch die sanfte Methode löse ich den Schiefstand des Beckens, welcher durch unterschiedliche Blockaden am Rücken, so wie an der Wirbelsäule oder am Nacken entstehen kann, was dann wiederum zu starken Rückenschmerzen führen kann.

Die Antwort auf die Frage, wie ein solcher Schiefstand des Beckens und solche Blockaden im Rücken überhaupt entstehen können, liegt in der Tatsache, dass Menschen heutzutage einem enormen Stress ausgesetzt sind. Diese wiederum führt zu Muskelverhärtungen in dem Bereich der Lendenwirbelsäule oder auch am Kreuzbein und diese anschließend zu dem Beckenschiefstand.

Heilpraktiker führen deshalb, so wie ich auch, in ihren Praxen die in den 80er Jahren entwickelte manuelle Therapie durch.
Die Wirbeltherapie sorgt dafür, dass ich bei den Patienten die Gelenke wieder in ihre ursprüngliche und somit auch in die gesunde und optimale Lage zurückbewegen.

Um den Effekt der Behandlung zu verstärken rate ich meine Patienten nach der abgeschlossenen Behandlung immer dazu, sehr viel stilles Wasser zu trinken, damit die manuell hervorgerufenen Prozesse besser von dem Körper verarbeitet werden können.

Lesen Sie hier weiter: Der krumme Rücken click