Loading...
Heilpraktikerin

Symptome

Skoliose Friedrichshafen

Die Symptome von Rückenschmerzen

Als Heilpraktikerin habe ich jeden Tag Patienten in meiner Praxis, welche über Rückenschmerzen klagen und, welche sich von mir in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) behandeln lassen.

Natürlich können nicht alle Patienten mit Rückenschmerzen über einen Kamm geschoben werden, doch in meiner jahrelangen Tätigkeit als Heilpraktikerin konnte ich die häufigsten Symptome, über welche die Patienten, welche die Schmerzen im Rücken haben klagen, beobachten.

Etwas mehr als die Hälfte der Patienten, welche sich an meine Praxis in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) wenden, klagen über die Schmerzen in dem unteren Rücken. Es gibt jedoch auch Schmerzen in dem mittleren Rückenbereich oder auch im oberen Bereich.


Heilpraxis (bei Friedrichshafen) – die Symptome von Rückenschmerzen

Symptome von Rückenschmerzen behandeln
Symptome von Rückenschmerzen behandeln

Dabei sind die Symptome bei Rückenschmerzen nicht nur die Schmerzen in dem betroffenen Bereich, sondern auch andere Beschwerden, wie unter anderem Muskelschmerzen.

Auch über plötzlich einschießende und stechende Schmerzen klagen meine Pazienten oft. Oftmals strahlen die Schmerzen aus dem Rückenbereich bis in das Bein aus und es entstehen Probleme und Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit, so dass sich viele meiner Patienten oftmals nicht richtig aufrichten können.

Als Heilpraktiker kenne ich nicht nur mit den direkten Symptomen aus, welche auftreten, wenn meine Patienten über die Schmerzen in dem Rückenbereich klagen, sondern auch mit den Symptomen, welche von den meisten nicht als Symptome von Schmerzen im Rückenbereich wahrgenommen werden. Das weiß ich deshalb, weil die Mehrzahl meiner Patienten nicht mit den sogenannten Vorboten, sondern mit den richtigen und direkten Symptomen von Schmerzen im Rückenbereich in meiner Praxis auftauchen.

Wenn man sich jedoch bereits von einem Heilpraktiker, wie von mir, behandeln lässt, bevor die echten Symptome auftreten, können die starken Schmerzen und Einschränkungen in der Bewegung vermieden werden.

Diese sogenannten Vorboten sind viele unterschiedliche Symptome.

Neben Muskelverspannungen und Abgeschlagenheit ist ein weiterer Vorbote für Schmerzen im Rückenbereich die Steifheit des Rückenbereiches und der Gelenke am Morgen.


Heilpraxis (bei Friedrichshafen) deutet die Symptome der Schmerzen

Wenn man auf seinen Körper hört und diese Symptome bei sich feststellt, dann rate ich dringend sich sofort an eine naturheilkundliche Praxis zu wenden zum dort schlimmere Schmerzen zu verhindern und den Schmerzen in dem Rückenbereich vorbeugen zu können.

Ausgehend von den Symptomen kann man jedoch nicht festlegen und voraussagen, wie stark und wie akut die Schmerzen in dem Rückenbereich sein werden.

Deshalb wiederhole ich es immer wieder, wie wichtig es ist, auf seinen Körper zu hören und die Symptome für die Schmerzen im Rückenbereich ernst zu nehmen. Denn so kann ich meinen Patienten schnell und effektiv helfen, ohne dass sich diese, im schlimmsten Fall, lange Zeit mit den Schmerzen im Rückenbereich plagen müssen. Zeit genug gibt der Körper den Betroffenen, da die Symptome in der Regel für einige Zeit andauern und die Vorboten erst nach einiger Zeit zu den echten und wahren Symptomen der Schmerzen im Rückenbereich werden.

Es gibt einige Symptome, welche die Schmerzen in dem Rückenbereich begleiten. Wenn man diese Symptome bei sich feststellt, sollte man sich immer in eine Praxis, wie die meine, begeben und sich umgehend behandeln lassen.

Diese begleitenden Symptome sind neben einem Schwächegefühl und einem Taubheitsgefühl in den Beinen oder in den Armen auch ein Kribbeln oder gar Lähmungserscheinungen in den Beinen oder in den Armen. Manchmal kann auch der Genitalbereich oder der Stuhl oder der Urin kann nicht gehalten werden.

Lesen Sie hier weiter: Schmerzen im unteren Rücken click