Loading...
Heilpraktikerin

Krummer Rücken

Den krummen Rücken in der Nähe von Friedrichshafen behandeln

Der krumme Rücken

Bei einem krummen Rücken zur Heilpraktikerin in der Nähe von Friedrichshafen

Wenn Sie sich selbst im Spiegel betrachten und feststellen, dass dort ästhetisch irgendwas nicht stimmen kann und zusätzlich Schmerzen verspüren, dann wird es dringend notwendig für einen Besuch bei einem Heilpraktiker, welcher sich den krummen Rücken einmal genauer ansieht.

Ich, als praktizierende Heilpraktikerin, habe in meiner Praxis in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) oft Menschen mit einem schmerzenden, krummen Rücken zur Behandlung da. Ein krummer Rückenbereich ist dabei nicht nur ungesund, sondern führt zu starken und unangenehmen Rückenschmerzen.

Als Heilpraktikerin verwende für die Behandlung eines krummen Rückens eine ganz natürliche Methode, mit welcher ich meine Patienten von ihren Schmerzen befreie und diese wieder einer normale und gesunde Haltung einnehmen können.


Ursachen für einen krummen Rücken

Den krummen Rücken in der Nähe von Friedrichshafen behandeln
Den krummen Rücken behandeln

In meiner Heilpraktiker-Praxis kann ich Ihnen helfen den krummen Rückenbereich loszuwerden, welcher unterschiedliche Ursachen haben kann.

Oft ist diese in der falsch eingenommenen, schiefen und einseitigen Sitzhaltung zu suchen, welche vor allem Menschen betrifft, welche auch in ihrem Beruf viel und oft sitzen. Deshalb sind meine Patienten in der Regel keine Bauarbeiter, sondern Büroangestellte.

Sobald ich die Ursache behoben habe, ist es zudem wichtig, dass die Patienten eine gesunde Haltung einnehmen und auch während des Schlafens für eine gute und rückenfreundliche Schlafposition sorgen.

Bereits seit vielen Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) und wende dabei, auch für die Behandlung von krummen Rückenbereichen eine natürliche und gesunde Behandlung an.

Bevor ich mit der Behandlung anfange, suche ich die Ursache für die Rückenschmerzen und den krummen Rückenbereich, über welche meine Patienten klagen und kann dann, in einem zweiten Schritt, welcher die Behandlung des krummen Rückens ist, diese Rückenschmerzen und die unschöne und vor allem unangenehme Fehlhaltung lösen.

So können meine Patienten wieder eine gesunde und natürliche Haltung einnehmen und die Schmerzen hören auf.


Den Rundrücken (Buckel) lindern

Oft habe ich in meiner Praxis Menschen sitzen, welche bereits seit Jahren über einen krummen Rückenbereich klagen und sich mit den Schmerzen plagen, weil sie glauben, dass sich ein krummer Rückenbereich, welcher wie ein Buckel aussieht, nicht behandeln lässt. Diese Menschen klagen dann häufig über starke Schmerzen im Rückenbereich und werden oft auch in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt.

Desweiteren kann ein unbehandelter krummer Rücken dazu führen, dass die Muskeln und auch die Sehnen, so wie die Nervenbahnen unter diesen unnatürlichen Fehlhaltung leiden und die Knochen durch diese geschwächt werden.

Anstatt zu Schmerzmitteln zu greifen, welche zwar die Schmerzen temporär beseitigen, die Ursache jedoch nicht, sollten sich die Betroffenen deshalb lieber an meine Heilpraktiker Praxis in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) wenden und sich dort von mir auf natürliche Art von den Schmerzen befreien lassen.


Die Behandlung eines krummen Rückens – Heilpraxis in der Nähe von Friedrichshafen

Die Behandlung an sich ist für meine Patienten äußerst sanft, so dass diese meine Angst haben müssen, dass sie während meiner Behandlung Schmerzen verspüren. Je nach dem, wie stark die Fehlhaltung ist und wie lange diese von den Patienten eingenommen wurde, muss möglicherweise eine weitere Behandlung folgen.

Ob und inwiefern diese jedoch nötig ist, bespreche ich immer mit meinen Patienten persönlich, wenn ich das Krankheitsbild kenne und mir persönlich ein Bild von dem “Buckel” und den einhergehenden Schmerzen machen konnte.

Durch meine Behandlung von einem solchen Buckel entstehen für meine Patienten keine Schmerzen und sie können sich, bevor eine Behandlung stattfindet, auch erst einmal in meiner Praxis beraten lassen. Gemeinsam finden wir dann einen Weg um den Patienten von dem Buckel und den einhergehenden Schmerzen zu befreien.

Das gibt meinen Patienten nicht nur eine schöne und ästhetisch ansehnlichere Körperhaltung, sondern auch ein schmerzfreies und angenehmes Leben zurück.

Damit die Erfolge meiner sanften Behandlung von Dauer sind, gebe ich meinen Patienten im Anschluss an die erfolgreich abgeschlossene Behandlung die Anweisungen, welche sie befolgen müssen, um einem solchen Buckel und diesen unangenehmen Schmerzen nicht ein zweites Mal zum Opfer zu werden.

Lesen Sie hier weiter: Der steife Nacken click