Loading...
Heilpraktikerin

Hexenschuss

Osteoporose in Friedrichshafen richtig behandeln

Hexenschuss

Bei Hexenschuss zur Heilpraktikerin in der Nähe von Friedrichshafen

Da man die Hexe, welche auf einen geschossen hat, nicht zur Verantwortung ziehen kann, wenn man einem Hexenschuss erlegen ist und von dieser leider nicht verlangen kann, dass diese einen von den starken Schmerzen und der Eingeschränktheit in der Bewegung befreit, kann man sich mit den Schmerzen und dem Hexenschuss, welcher sich unter anderem durch starke und nahezu unerträgliche Rückenschmerzen äußerst, an einen Heilpraktiker wenden.

Wenn man sich gerade noch fit gefühlt hat und von einem auf den anderen Moment einen stechenden Schmerz und starke Schmerzen im Rücken verspürt, dann hat einen wohl die Hexe getroffen. Damit man sich mit diesen Schmerzen nicht lange plagen muss, behandle ich, als Heilpraktikerin in meiner Praxis in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) Patienten, welche einen Hexenschuss erlitten haben.

Die Rückenschmerzen, welche bei einem Hexenschuss sehr plötzlich und sehr akut auftreten, treten meist dann auf, wenn alltägliche Dinge erledigt werden. Entweder bückt man sich oder man öffnet eine Tür und schon kann es passieren sein.

Ohne eine Behandlung, wie ich sie in meiner Praxis für Naturheilkunde anbiete, werden die Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Kreuzbein die Bewegung massiv beeinträchtigen.


Endlich schmerzfrei nach einem Hexenschuss

Hexenschuss in Friedrichshafen
Hexenschuss in Friedrichshafen

Während im Mittelalter noch die Hexe für diesen plötzlich auftretenden Schmerz verantwortlich gemacht wurde, gibt es heute eine ganz logische Erklärung für diesen Schmerz.

Wenn man nur eine Seite des Körpers belastet, Stress hat oder auch andere seelische Probleme, wie Anspannungen oder andere Ursachen, dann kann es ganz schnell zu Verhärtungen der Muskulatur im Körper kommen. Diese wird durch Verhärtungen, welche in einem gesunden Körper nicht vorhanden sind, dysbalanciert.

Diese Dysbalancierung wiederum sorgt dadurch, dass sich Gelenke und Wirbel verdrehen können und dadurch dann diesen plötzlich auftretenden, stehenden Schmerz verursachen.

Deshalb ist es auch bei sportlichen Aktivitäten äußerst wichtig, dass die Muskeln, bevor diese belastet werden, gut und effektiv aufgewärmt werden.

Wenn sich die Wirbelgelenke blockieren, dann führt dies zu einer Einklemmung von feinfühligen Spinalnerven, welche sich an den Zwischenwirbellöchern befinden oder von Zwischenrippennerven.

Diese Einklemmungen sorgen dann für den Schmerz, welchen die Patienten bei einem Hexenschuss verspüren.

Als ausgebildete Heilpraktikerin in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) habe ich unterschiedliche natürliche und sanfte Methoden, mit welchen ich diese unangenehmen Rückenschmerzen behandeln kann.

Durch die Behandlung sorge ich dafür, dass die Bewegungsabläufe wieder ohne Schmerzen durchgeführt werden können und die Durchblutung der Muskulatur verbessert wird.


Die sanfte Behandlung nach einem Hexenschuss

Die Verbesserung der Durchblutung ist deshalb so wichtig, da die Muskulatur nach einem Hexenschuss verkrampfen kann und der Bluttransport holprig verlaufen kann.

Dadurch werden die Schmerzen noch mehr verstärkt und können durch meine Behandlung gelindert oder gar gestoppt werden, damit es durch diese gestörte Durchblutung nicht wieder zu einem erneuten Hexenschuss kommt.

Während der ersten Behandlung sorge ich bereits dafür, dass die Zellen in dem laufenden Regelkreis aktiviert und stabilisiert werden. Der Grund dafür besteht darin, dass so die aktiven Störfelder ausgeschaltet werden.

Geschieht dies nicht, kann es schnell zu Sekundärerkrankungen in anderen Regionen des Körpers kommen, da der Organismus nach einem Hexenschuss besonders geschwächt und anfällig für Sekundärerkrankungen ist.


Einen Hexenschuss „schnell los werden“

Hexenschuss in Friedrichshafen behandeln
Hexenschuss in Friedrichshafen

Die Aufgabe der Heilpraktiker, wie ich eine bin, ist es, das praktische Gesunden in der ganzheitlichen Welt zu ermöglichen. Dies erfolgt durch die Behandlung sowohl schonend, als auch dauerhaft. Anstatt eine Spritze zu setzen, welche die Schmerzen lindern soll, leite ich mit meiner Behandlung den Heil Reiz ein.

Die Schmerzen im Bereich des Rückens kann können auf lange Sicht gesehen weitere Erkrankungen hervorrufen und sich auf viele unterschiedliche Regionen und Instanzen des Körpers ausbreiten.

Damit dies nicht passiert, gehört zu meiner Behandlung, als Heilpraktiker, nicht nur die Beseitigung der Schmerzen im Rücken, welche durch den Hexenschuss hervorgerufen werden, sondern die Heilung des ganzen Körpers, welcher sowohl das psychische als auch das physische Wohl beinhaltet.

Besuchen Sie meine Heilpraxis in Markdorf (10 Minuten von Friedrichshafen entfernt) um endlich schmerzfrei zu werden.

Lesen Sie hier weiter: Hüftschmerzen click